#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Hodenschmerz vor 1 1/2 Wo. Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Hodenschmerz vor 1 1/2 Wo. Vasektomie

    Guten Tag =)

    Vielleicht bekomme ich hier etwas "Beruhigung"
    Ich habe am 26.7 eine Vasektomie durchführen lassen.
    Auch ich bekam die 2-3 Tage Aussage...Aber leider ist gut 11 Tage später noch immer nicht alles gut.

    Nach der Vasektomie begannen die Hoden leicht anzuschwellen und wurden hier und da etwas "blau", aber ich war "relativ" schmerzfrei. Über das erste Wochenende kamen dann Schmerzen im rechten Hoden. Vorallem bei Bewegung. Er ist richtig berührungsempfindlich geworden. Jeden Tag nach der Arbeit wird gekühlt und gekühlt.

    Aber es wurde nicht besser. Also war ich nochmal am 1.8 bei meinem Operateur.
    Kurzes Schulterklopfen, dass die Schnitte gut verheilt sind und auch sonst alles recht gut "aussieht". Linker Hoden geschwollener als rechts, aber rechts sind doch die Schmerzen Oo. Daraufhin hat der Doc ein wenig getastet. "Eine Entzündung kann ich nicht tasten" Er bezog sich sich auf die Nebenhoden. "Ist vielleicht noch so minimal...." Naja.....also gabs 600er IBU's gegen die Entzündung. Die "Schmerzen" bleiben nämlich trotz der IBU's. Zum Kühlen trage ich immer 2 Boxershorts....Am Freitag hatte ich nach dem Kühlen vergessen, eine auszuziehen. Aufgefallen ist es mir erst, als ich mich ohne Probleme frei bewegen konnte.
    => 2 Boxershorts, Hoden schön eng am Körper, keine Beschwerden.
    => 1 Boxershorts, Hoden hängend, Beschwerden.

    Kann dies noch die Ursache durch einen vorhanden Bluterguss sein, oder weist das doch eher auf eine Nebenhodenentzündung hin?

    Mein Doc war sich halt so sicher, dass er nicht geschallt oder so sonstiges gemacht hat.

    Auch wenn ich im Liegen / Sitzen nur eine Shorts an habe, habe ich keine Probleme. Eben nur bei Bewegung.

    Bin dankbar für jeden Hinweis / Rat.

    LG


  • Re: Stechender Hodenschmerz vor 1 1/2 Wo. Vasektomie

    Achja, vllt hilft die Info noch. Ejakulat war ohne Blut ec. alles ganz normal. Auch beim Erguss war alles ohne Schmerzen.

    Kommentar


    • Re: Stechender Hodenschmerz vor 1 1/2 Wo. Vasektomie

      Nach meiner Erfahrung dauert es unterschiedlich lang, bis Beschwerden nach Vasektomie verschwinden. Manche haben keine Beschwerden, bei manchen dauert es einige Wochen.

      Besser ist es nach meiner Erfahrung, dem Hoden Halt zu geben.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X