#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische offene Wunde am Penis nach Sex mit Prostituierte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische offene Wunde am Penis nach Sex mit Prostituierte

    Ich habe eine Wunde am Penis nach dem Sex gestern Nachmittag mit einer Prostituierte bemerkt. Dabei hatten wir kein vaginal Sex, legedlich oral und nur sie bei mir. Ich bitte nun alle um eine ernste Antwort, da ich gerade rießige Ängste habe das was schlimmes passiert ist, da ich es nach dem Sex zuhause bemerkt habe. Ich hoffe nur ein Urologe ist villeicht auch da, da zurzeit alle Ärtzte/Urologen in meiner Umgebung in Urlaub sind und ich mit jeder Sekunde mehr schlimmere Gedanken bekomme.

    Hier ein Bild von meinem Penis: https://imgur.com/a/FZx0orW


  • Re: Komische offene Wunde am Penis nach Sex mit Prostituierte

    Sieht eher nach einem "mechanischen Schaden" aus.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Natürlich auch Abstriche etc. Sicherheitshalber!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komische offene Wunde am Penis nach Sex mit Prostituierte

      Danke für ihre beruhigende Antwort. Also sollte die "Wunde" in paar Tagen von selbst verheilen? Kann bepanthen den Heilvorgang verbssern? Was mich allerdings noch interessiert ist, ob dies überhaupt üblich ist beim ersten mal "Sex". War nur ein Oralverkehr und lief alles sanft ab. Wie kam es zu dieser Wunde? War es nur ein blöder Zufall?

      Kommentar


      • Re: Komische offene Wunde am Penis nach Sex mit Prostituierte

        Wie es dazu kam, kann ich so leider nicht sagen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X