#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektion Probleme Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektion Probleme Schmerzen

    Hallo ich hätte mal eine Frage ich habe morgens mir ein runter geholt alles war oki bin irgendwie vom penis abgerutscht mit der Hand dann hat es im penis Geknackt jetzt hab ich Schmerzen und bekomme keinen mehr hoch null und habe so gut wie kein empfinden mehr hoffe ihr könnt mir helfen LG


  • Re: Erektion Probleme Schmerzen

    Arzt! Sofort!

    Kommentar


    • Re: Erektion Probleme Schmerzen

      Hii oki ich fahre gleich zum Arzt ist das was gefährliches oder was ist das LG

      Kommentar


      • Re: Erektion Probleme Schmerzen

        Mal langsam..... Wenns nicht blau ist.... Erst mal abwarten!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Erektion Probleme Schmerzen

          Hii Herr Dr. Kreutzig-langenfeld es geht darum ich habe im hoden irgendwie Schmerzen weil ich hab auf der Couch gesesen also ein Bein vorne und eins seitlich auf der Couch und dann hat's gekackt war das was am hoden weil ich hab Angst schlafen zu gehen das ich morgen nimme aufwache hoffe auf ne schnelle Antwort und danke LG

          Kommentar


          • Re: Erektion Probleme Schmerzen

            Mal ganz ruhig.... Sterben tut man sicher davon nicht.
            Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X