#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Wasserlassen

    Hallo zusammen!
    Ich habe seit 3-4 Wochen ein Problem das mir Sorgen macht:
    Wenn ich aufs Klo gehe zum urinieren, ist erstmal alles ok. Ich habe Wasser gelassen und war fertig.
    In letzter Zeit jedoch ist zwar das Wasserlassen normal und alle Merkmale wie der Strahl etc. unverändert. Ich habe kein Brennen, keine Schmerzen, alles is tnormal wie immer. Jedoch kann ich am Ende, wenn ich „fertig“ bin, auf den Bereich der Hoden von unten deücken (ist da die Harnröhre? Drücke ich also auf sie drauf?) und dann kommt weiterer Urin. Das kann ich 3-4mal machen bis nichts mejr kommt. Wenn ich ncht drücke kommt nichts, ohne von unten draufzudrücken würde also kein Urin mehr fließen. Das macht mir große Sorgen und ich hoffe das ist nur erwas kurzzeitiges wegen dem Wetter oder sonstigem.. Wäre sehr dankbar über Tipps hierzu.


  • Re: Probleme beim Wasserlassen

    Wahrscheinlich eher völlig normal....

    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme beim Wasserlassen

      Wahrscheinlich eher völlig normal....

      Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Hallo!
      Danke für die schnelle Antwort.
      Wenn das normal ist, wieso war es nicht früher schon so?
      Jnd heißt normal, dass ich auch wenn
      ich am Ende nicht „drücken“ würde und der Urin in der Harnröhre bleibt, dass das nicht schlimm wäre?

      Kommentar


      • Re: Probleme beim Wasserlassen

        So ist es....

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X