#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Infektion in einem öffentlichen WC möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Infektion in einem öffentlichen WC möglich?

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob man sich in einem WC mit einer Krankheit wie HIV, Hepatitis u.s.w. anstecken kann. Ich war nämlich in einer Pizzeria essen, die sich direkt neben einem Rotlichtviertel befindet, und habe dann beim Ausziehen meiner Hose im WC versehentlich meinen Penis gestrichen, nachdem ich die Türklinke und den Wasserhahn des WC berührt habe... Eine offene Wunde an meinem Penis konnte ich aber nicht erkennen.

    Ich selber bin 16 Jahre alt und übertreibe es vielleicht mit meiner Angst, aber die Sorgen gehen nunmal nicht weg...

    M.f.G.

    J.


  • Re: Ist eine Infektion in einem öffentlichen WC möglich?

    HIV geht nicht, Hepatitis eher auch nicht und dagegen bist du ja auch sicher geimpft.
    Ohne Blut und Wunde geht sowieso nichts.

    Kommentar


    • Re: Ist eine Infektion in einem öffentlichen WC möglich?

      so ist es!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X