#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestes Stück fühlt sich komisch an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes Stück fühlt sich komisch an

    hallo liebe Experten oder Nutzer dieser Seite, ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich haut von der Eichel des besten stücks löst und dieser sich unter der vorhaut anfühlt als wäre die Hautschicht aus Plastik wie bei einem Kondom nur dass ich in der letzten Zeit keines benutzt habe. Unter der Eichel löst sich langsam auch schon haut und ich habe Angst dass es ein Pilz ist habe aber auch gelesen dass man mehr trinken soll. Was soll ich tun oder kann mir wenigstens jemand sagen was das ist?
    danke im Voraus


  • Re: Bestes Stück fühlt sich komisch an

    Was das ist, kann man so natürlich nicht sagen. Es kann eine Entzündung mit Hautregeneration sein.
    Versuchen Sie das: Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Pflegecreme wird derzeit entwickelt und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.

    Wenn nach 3 Tagen nicht besser.... bitte zum Urologen!

    LIEBEN GRUSS

    DR. T. KREUTZIG-LANGENFELD

    Kommentar

    Lädt...
    X