#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodendrehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodendrehung

    Hallo,


    Ich suche hier in dem Forum rat, wie Ich mit meinen Problem weiter verfahren soll. Meine Ärzte reden mit kaum.


    ich habe seit fast 5 Wochen am linken Nebenhoden eine Schwellung.Dieses wurde mit Antibiotika und Schmerzmittel behandelt, aber keine komplette Besserung. Beim Ultraschall wird keine Entzündung fest gestellt.


    Heute morgen war Ich im Krankenhaus, da sich mein linker Hoden um 180 Grad gedreht hatte.. In der Zwischenzeit vor der Untersuchung hat sich die Hodendrehung von alle aufgelöst.( Ist das normal?) Seit dem die Durchblutung wieder hergestellt ist, habe Ich SCHMERZEN IM LINKEN Hoden UND EINE SCHWELLUNG BZW. ES IST WARM ( Nur für 2 Stunden).

    Bei der Untersuchung ist die Durchblutung des linken Hodens bestätigt worden. Mir wird eine Fixierung der Hoden vorgeschlagen , aber diese OP wäre erst in 4,5 Wochen. Was mache Ich jetzt, wenn der Hoden so beweglich ist? Hochlagern/Kühlen oder irgendwie von außen fixeren ?

    Ich habe die Sorge, das sich im Schlaf oder beim normalen Tagesablauf wieder eine Drehung bekomme.


    Wie schnell sollte man die OP machen lassen?


    Danke .





    Mit freundlichen Grüßen




  • Re: Hodendrehung

    Gleicher Post (warum 2x) ist beantwortet!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X