#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Guten Tag ,

    mich belastet seit ca. 1 Woche folgendes Problem :

    ich hatte mit mit meiner Partnerin geschlechtsverkehr und in der folgenden Nacht hatte ich ein extremes brennen innerhalb meines Penises und musste in dieser Nacht mehrmals auf die Toilette was Etwas gebrannt hatte.

    am nächsten Tag war eigentlich alles ok , nur das ich seit diesem Vorfall die ersten Tage öfters auf die Toilette musste und ein Druck gefühlt im Unterleib habe.
    zudem tut mir seid einigen Tagen der rechte hoden etwas weh , es ist ein ziehen . Das komische ist nur : es fühlt sich zum Beispiel den ganzen Tag gut an und dann zieht es eine halbe Stunde von der Blase bis in den hoden und dann geht es wieder . Im sitzen ist es gefühlt am schlimmsten .

    es sind aber eigentlich keine Schmerzen sondern einfach ein leichtes Ziehen . Dann zeitweise sogar auch im linken hoden. Ich habe sogar einen Schnelltest aus der Apotheke gemacht und zu schauen ob es Entzündungswerte gibt , jedoch zeigte dieser auch keine Auffälligkeiten.
    ich habe etwas scheu zu meinem Arzt zu gehen und hoffe natürlich das es etwas harmloses ist . Werde dennoch nach den Feiertagen gehen , würde mich aber trotzdem interessieren ob das Problem bekannt ist bzw. man schon mal vermuten könnte was das ist .

    danke im Vorraus


  • Re: Unterleibsschmerzen

    So kann das nicht bewertet werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen

      Hallo,

      ich war nach ihrer Antwort beim Arzt und es wurde eine harnwegsinfektion festgestellt.
      Daraufhin wurde mir ein Antibiotika verschrieben , welches ich zu Ende genommen habe . Es wurde dann Auch besser , nur fällt mir auf das ich nach dem Geschlechtsverkehr 2-3 Tage erneut ein leichtes Ziehen verspüre .
      hat das einen Zusammenhang oder dauert der Heilungsprozess einfach noch mehrere Wochen?

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen

        Eine Harnwegsinfektion im engen Sinne gibt es bei Männern nicht wie bei Frauen.... es ist immer auch eine Prostatitis - und die braucht Geduld.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X