#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Ejakulation

    Hallo, Herr Dr. Prof Kreuzig.

    Ich war bei 2 Urologen und musste Ejakulat abgeben alles Inordnung.
    Ich war bei einem Anderen Urologen bei dem wir einen Eichelabstrich gemacht haben da ich ein brennen verspüre, es stellte sich heraus das es ein Hautkeim seie der aber normal is bekam einfach nur eine Herpes creme verschrieben. Ich benutze wie empfohlen noch Linola fett und betasaidonne salbe. Ist der Hautkeim weiter schlimm ? habe die Herpescreme angewendet bis sie leer war. jetzt sind die Rötungen immer noch da wie auf den anderen Bilder in den vorherigen posts.

    Die 2 Frage ist: wenn ich länger nicht ejakuliere sprich ich habe 7 tage nicht ejakuliert und am 8 Tag habe ich ejakuliert dann verspürte ich ein starkes brennen beim Samenerguss ist das normal ? Weil wenn ich jeden tag oder alle 2 Tage ejakuliere habe ich das nicht. Und kann es sein das ein Lusttropfen ein brennen mit der Betasaidon salbe und dem Lineal fett hervorruft bzw die Cremes in die Harnröhre dringen und so ein leichtes brennen versuchen oder auch beim Samenerguss habe diese nämlich stark aufgetragen


    Danke für Ihre schnelle Antwort


  • Re: Schmerzen Ejakulation

    Denn wenn mit meinem Sperma alles Anordnung ist, frage ich mich wieso es schmerzt und brennt wenn ich länger nicht ejakuliere. Und das leichte brennen auf der Eichel macht mir noch zu schaffen hoffe die Cremes helfen benutze diese schon seit 1 Woche wie lange sollte ich diese noch auftragen ? Meine Eichel hat sich nämlich geschält und es kamen starke Rötungen hervor. Zudem habe ich keinen Pils oder jegliches nur einen Hautkeim darum frage ich mich wieso meine Eichel brennt wasche sie ganz normal mit lauwarmen Wasser und trockne sie auch gut

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Ejakulation

      Kann eine Prostatitis sein....
      Die Creme eher nicht ursächlich....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Ejakulation

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe dennoch ein starkes brennen auf der Eichel und ich weiß nicht wieso es stellte sich ja auch nur ein Hautkeim heraus. Ich habe die Salben jetzt nochmal dick aufgetragen wie lange darf bzw soll ich diese anwenden über welchen Zeitraum ?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Ejakulation

          Mein sperma sieht ganz normal weiß aus. Riecht auch ganz normal. Nur bei längerem nicht ejakulieren wie gesagt tritt ein brennen auf sonst nicht

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Ejakulation

            Wie stellt man eine prostatitis feste jnd sollte ich diese untersuchen lassen

            Kommentar


            • Re: Schmerzen Ejakulation

              Ggf. muss man einen Therapieversuch machen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Schmerzen Ejakulation

                Was meinen sie mit Therapie Versuch ?

                Kommentar


                • Re: Schmerzen Ejakulation

                  Z.b. eine antibiotische Therapie - muß der Arzt entscheiden!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen Ejakulation

                    Vielen Dank, eine Frage hätte ich noch.

                    Können falls Bakterien bestehen diese auch nach 2 Tagen im Ejakulat festgestellt werden oder erst nach 7 Tagen nicht onanieren Weil es aber erst diesem Zeitraum brennt ?

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen Ejakulation

                      Bakterien kann man immer finden. Wenn es sich um Chlamydien und Mykoplasmen handelt, können die Teste auch mal falsch negativ sein.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen Ejakulation

                        Vielen Dank!!!

                        Was mich noch belastet, meine Eichel ist an der Spitze stark errötet sowie ein wenig in der Mitte an den Seiten ist alles normal. Das Problem ist es brennt aber alle Test sind negativ keine Bakterien nichts. Nur Hautkeim (soll unbedenklich) sein. Ich habe betasaidonna geschmiert, bepanthen, acliclovir, alles ohne Erfolg. Benutze seit 1 Woche Advantan habe etwas Angst bei dieser Salbe wegen Kortison etc wie lange soll ich die noch verwenden da keine Besserung Auftritt und die Rötung sich nicht verändert. mein Urologe will mich nicht mehr behandeln weil er meint es seie normal aber die Eichel war nie so errötet an der Spitze und es brennt ja was soll ich machen. wenn es eine balanitis wäre müsste diese doch schon längst weg sein so oft wie ich schon Salben etc benutzt habe.

                        Kommentar


                        • Re: Schmerzen Ejakulation

                          Welche Salben können sie empfehlen, da ich eine Balanitis durch vermehrte Hautkeime habe, muss dieses Problem endlich mal in den Griff bekommen

                          Kommentar


                          • Re: Schmerzen Ejakulation

                            Eine "Balanitis durch vermehrte Hautkeime" gibt es nicht.
                            Sie können das versuchen:
                            Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Schmerzen Ejakulation

                              Danke Ihne, diese salben habe ich 1,5 Wochen benutzt hat nicht geholfen. War jetzt bei einem Hautarzt der mir eine Balanitis festgestellt hat. Habe die Salbe Mykundex Heilsalbe verschrieben bekommen, diese ich 3-4 Wochen auftragen solle.

                              Kommentar


                              • Re: Schmerzen Ejakulation

                                Ungewönlich......


                                Gute Besserung!

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X