#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome Gallenblasenentzünfung aber es ist keine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome Gallenblasenentzünfung aber es ist keine

    Hallo,

    ich habe seit Mitte letzter Woche folgende Symptome:

    - Übelkeit
    - Komikartige stechende Schmerzen im rechten Oberbauch
    - Fieber der abgeklungen ist.
    - Druck Empfindlichkeit
    - Unwohlsein
    - Kaum noch Stuhlgang.Nur so alle 2 Tage dann aber eher Durchfallartig.

    Ich war heute deswegen beim Arzt. Erst sagte er Gallensteine zu sehen nachher bei Seitenlagerrung diese aber nicht mehr findet. Er sagte das im Ultraschall keine Gallenblasenentzündung zu sehen ist. Es wurde mir Blut abgenommen. Was könnte es noch sein wenn im Blut nichts zu finden ist?


    Gruß


  • Re: Symptome Gallenblasenentzünfung aber es ist keine

    Das gehört eher nicht in das Forum Urologie. Die Differentialdiagnosen sind aber mannigfaltig und sollten mit dem Hausarzt besprochen werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Symptome Gallenblasenentzünfung aber es ist keine

      Hallo,

      der ist ja selber ratlos da der CRP Wert nur leicht erhöht ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X