#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung ?

    Hallo,

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Frenulum OP, da das Bändchen zu kurz ist(Nach meinem Urologe). Bis es richtig verheilte konnte ich 4 Wochen kein GV haben. Nun hatte ich zum ersten mal wieder (Ohne Kondom) und hab ihn danach nicht gewaschen. Nun 2-3 Tage Später hatte ich kleine rote Punkte auf der Eichel. Sehr viel Smegma morgens vorhanden. Nun habe ich 2 kleine Risse in meine Vorhaut bekommen?! Warum auch immer habe ich nun 2 kleine Rissen in meiner Vorhaut, sowie kleine rote Punkte auf der Eichel. Handelt es sich hierbei um nur eine Entzündung, weil ich ihn nicht gewaschen habe oder hat mein Urologe falsch diagnostiziert ? Wirkliche Schmerzen habe ich jetzt nicht, jedoch ein wenig Juckreiz

    Grüße


  • Re: Entzündung ?

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten
    Versuchen Sie:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Sommer 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X