#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag Thailand Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag Thailand Hilfe

    https://picload.org/view/dodlpiow/80...a27a5.jpg.html

    https://picload.org/view/dodlpilr/ed...231e8.jpg.html

    https://picload.org/view/dodlpila/54...1e376.jpg.html

    https://picload.org/view/dodlpicr/1c...80837.jpg.html

    https://picload.org/view/dodlpili/22...f9530.jpg.html


    Hallo Leute, ich bin gerade mit meiner Freundin im Urlaub in Thailand. Gestern musste ich feststellen als ich in mein T-Shirt ausgezogen habe Dass ich einen Ausschlag am linken Unterarm habe. Ich habe das erst mal mit Aluvera gekühlt und am nächsten Tag festgestellt dass ich es auch noch am rechten Arm habe und am Bauch. Meine Freundin hat derzeit ein Apartment in Bangkok und mein Vater hat vermute das wären Wanzen. Der Apotheker meinte auch es wäre vermutlich Bettwanzen und verschrieb mir eine Kortisoncreme, diese habe ich heute auch benutzt und ich muss sagen an der ältesten Stelle am linken arm ist es schon viel weniger geworden und nicht mehr so rot. Alle anderen Stellen muss ich bis morgen abwarten, aber ich muss dazu sagen wenigstens juckt es nicht mehr anfangs hat es tierisch gejuckt. Wenn man im Internet nach sie denkt man ja gleich mein Stift innerhalb der nächsten paar Tage, ich habe mir auch gedacht vielleicht ist es eine Art Sonnenallergie oder Ausschlag aufgrund des Klimas. Ich fahre jetzt zum dritten Mal nach Thailand und habe jedes Mal kleine Probleme mit der Haut kleine rote Flecken oder kleine minipickel Die innerhalb eines Tages verschwunden sind. Doch nun hat es eine neue Dimension angenommen und ich mache mir selbstverständlich Sorgen um meinen Körper. Was könnte die sein? Ich danke für eure Hilfe und würde mich über eine schnelle Antwort freuen da ich mir stündlich mehr und mehr in die Hosen machen, am besten ich sollte gar nicht mehr googeln sonst bekommt man ja noch richtig schlimme Gedanken.

    Die Bilder befinden sich oben hinter den Links.

    Liebe Geüße Fabian


  • Re: Hautausschlag Thailand Hilfe

    Eine wohl teils allergisch- teils entzündliche Reaktion....

    Gute Pflegecreme ggf. kombiniert mit einem milden Corticoid bzw auch einer milden Desinfektion könnten helfen.
    Ggf. lokal den Arzt aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X