#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

    moin an alle,
    schon mal vorab sorry ... wird etwas länger....
    Seit einigeln Tagen habe ich ständig Probleme mit meinem penis. Morgens ist er merkwürdig feucht, manchmal tut er weh und ja ich war schon beim Urologen der findet nichts. Kann man sich sowas denn wirklich alles einbilden ? Und wieso aufeinmal ?
    meine größte Sorge ist das sich das weiter auf meine Beziehung auswirkt ich habe irgendwie Probleme drüber zu sprechen. Unser Sex leben wird immer mieser und ich meine auch das meine Frau da irgendwie schon darunter leidet ... Sie ahnt es wohl das was nicht stimmt! Was soll ich tun ? Ich möchte sie nicht zusätzlich belasten ? Bitte mal um Ratschläge Danke


  • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

    Hallo Nils,
    schön das du dich wenigstens hier etwas öffnest.
    also grundsätzlich sollte man davon ausgehen dürfen das wenn der Arzt nichts findet auch nichts ist. Aber man könnte zur Sicherheit auch nochmal eine zweitmeinung holen ....
    ausserdem nur um dich etwas zu beruhigen kann das schon mal sein das Männer feucht sind morgens. Vielleicht hast du erotische Träume ? Denn wenn dein Sex leben sich verändert hat kann es gut sein das du einfach nicht befriedigt bist.
    Du solltest aber so oder so wenn dir deine Beziehung wichtig ist mit deiner Frau sprechen. Wenn es etwas gesundheitliches ist sollte dir klar sein das du bei jedem ungeschützten Sex deine Frau mit in Gefahr bringst.
    Und wenn es nichts gesundheitliches ist dann stimmt irgendetwas anderes nicht .... vielleicht nur eine Kleinigkeit aber wenn du schon merkst das deine Frau was ahnen könnte ... solltet ihr es versuchen zu klären. Denn Frauen ich spreche da aus Erfahrung denken verquer.... sie suchen die Schuld bei sich .... es werden Sätze in ihr Vorgehen wie:
    verdammt ich bin nicht sexy genug , bin ich hässlich ?
    scheisse da stimmt was nicht, liebt er mich nicht mehr hat er eine andere ?
    hat er sich beim fremdgehen Krankheiten geholt ?
    Und und und ein Mann kann nie So komplex denken wie es bei Frauen dann abläuft ....
    und es kann auch absolut in die falsche Richtung laufen :
    - Sie könnte auf merkwürdige Weise versuchen sich attraktiver zu machen
    - oder Sie sucht sich liebe woanders etc. Denn Frauen auch wenn Männer das oft nicht so sehen müssen auch befriedigt sein !

    du merkst es führt kein Weg daran vorbei als zu reden.
    Frauen sind leider kompliziert ... aber keine Sorge wenn Sie dich liebt steht ihr das durch was auch immer es ist

    lg Sarah

    Kommentar


    • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

      Hi Sarah Danke für die schnelle Antwort und den Einblick in die weibliche Psyche.
      Ich weiss auch nicht es bleibt wohl nicht anderes als zu reden..


      noch mal an die Männer:
      kennt denn jemand das wenn der penis sich so merkwürdig verhällt, morgens feucht ist ,manchmal pieckt? #penis #morgens #nass Und was habt ihr dagegen unternommen ? Hat eure Beziehung das ganze überlebt ?

      Kommentar


      • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

        Ich möchte hübsch einfach wissen ob das am penis psychisch sein kann feucht zu sein

        Kommentar



        • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

          Nils ich bin kein Mann aber letztendlich kann so ziemlich alles von der Psyche kommen. Und gerade dann sollte das Problem eigentlich schnell zu lösen sein ! Finde es heraus durch reden aber wichtig ist da jeder Tag sonst verschlimmert sich das immer mehr ... kann ja nur aus dem weiblichen Part berichten ... aber Versuch dich mal hineinzuversetzen ....weniger oder kein Sex da sucht Frau hält Gründe ....

          ansonsten nochmal zum Arzt!

          ich denke das man dir nichts anderes raten kann :/

          Kommentar


          • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

            Danke aber ich wollte halt gerne auch mal einen Mann dazu hören.

            es lässt mir halt keine Ruhe und vielleicht gibt es Leidensgenossen

            Kommentar


            • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

              moin an alle,
              schon mal vorab sorry ... wird etwas länger....
              Seit einigeln Tagen habe ich ständig Probleme mit meinem Penis. Morgens ist er merkwürdig feucht, manchmal tut er weh und ja ich war schon beim Urologen der findet nichts. Kann man sich sowas denn wirklich alles einbilden ? Und wieso aufeinmal ?
              meine größte Sorge ist das sich das weiter auf meine Beziehung auswirkt ich habe irgendwie Probleme drüber zu sprechen. Unser Sex leben wird immer mieser und ich meine auch das meine Frau da irgendwie schon darunter leidet ... Sie ahnt es wohl das was nicht stimmt! Was soll ich tun ? Ich möchte sie nicht zusätzlich belasten ? Bitte mal um Ratschläge Danke
              Achja manchmal ist der penis auch merkwürdig rot, sieht aber nicht wie Ausschlag am Penis aus !

              Kommentar



              • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                Das sollte sich ein Urologe einfach mal ansehen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                  hi Sarah ich habe deinen Rat befolgt und siehe da es war wirklich befreiend!
                  ich habe gestern Abend mit ihr gesprochen , alle meine Ängste und Gedanken einfach mal ausgesprochen und sie hat es verstanden und siehe da heute morgen war auch plötzlich nichts mehr. Ich hoffe es bleibt so ... falls nicht werden wir uns gemeinsam nochmals untersuchen lassen!

                  widerlich was die Psyche alles so mit den Körper anstellt! Also liebe Männer wen es ähnlich geht es kann gut sein das Probleme an der Eichel psychisch sind!

                  viele Grüße Nils

                  Kommentar


                  • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                    Hi Nils
                    fas freut mich sehr!
                    gerade so intime Dinge sollten in einer guten Beziehung auch besprochen werden .....
                    ich wünsche euch alles gute !

                    Kommentar



                    • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                      Danke dir !
                      naja einfach war das Gespräch weiß Gott nicht für mich. Teilweise war es mir sogar peinlich. Aber da wir eigentlich alle zwei Tage am herzeln waren und jetzt froh sein könnten wenns regelmäßig 1x die Woche klappte ...war sie tatsächlich sehr stark verunsichert und gekränkt innerlich ....

                      ich kann nur nochmal allen Männern raten es erst garnicht soweit kommen zu lassen . Sie sagt wortwörtlich wären wir nicht verheiratet wäre ich schon gegangen ! Es war also echt knapp.

                      aber wie gesagt nun ist wohl alles gut und ich werde berichten ob mein penis Problem echt mir psychisch war ....

                      Kommentar


                      • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                        Hallo Nils freut mich das sich bei dir Alles zum guten gedreht hat!
                        ich kenne dein Problem nahezu 1:1 mal wars da dann wieder weg. Meine Beziehung ist dran gescheitert leider... aber wir waren auch nicht verheiratet und es lief alles nicht so rosig ...
                        totgeburt etc.
                        aber merkwürdigerweise als sie weg ist war auch das Problem passe .... also sowas kann zu 100% psychisch sein ! Freu dich das du so eine tolle Frau an deiner Seite hast

                        lg

                        Kommentar


                        • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                          Und Achso für alle die es genauer interessiert:
                          los ging es mit einer Infektion gonorhoe. Meine Freundin und ich ließen uns behandeln und danach auch prüfen obs weg ist.
                          Ich habe aber trotzdem ständig irgendwelche Symptome wie schmerzen Rötungen brennen beim Wasser lassen etc. verspürt. Und auch ein merkwürdiges piecksen. Daraufhin hatte ich immer Gedanken das ich krank bin .... und ob meine Frau fremdgeht und mir was aufgehalst hat ... deshalb kein Sex mehr ... nach 3 Monaten fragte sie mich was los ist ... und ich habe ihr die Wahrheit gesagt ! sie reagierte mehr als gekränkt heulte und hat 1 Woche nicht mehr mit mir geredet. Danach haben wir uns wieder angenähert und sie sagte Sie verstehe mich bräuchte aber ihren Spaß . Als ich dann wieder nicht konnte wegen der Symptome erzhählte Sie mir sie gehe mit ner Freundin ins Kino. Ich hab das geprüft und sie stattdessen beobachtet mit meinem besten Freund !!!!!!!!!!! Soviel zum Thema Frauen nech! Von daher Nils sei froh ! Du hast ne gute ! Ich bin nur froh das wir nicht verheiratet waren . Obwohl vielleicht bindet das auch mehr .. hab halt nie den Mut gehabt den richtigen Antrag zu machen ^^ Und ich bin überzeugt das es meine Psyche war ich war ca. Bei 10 Ärzten und Untersuchungen immer alles sehr gut ! Man redet sich die Krankheiten ein ! Aber warum das muss man herausfinden das ist die Kunst .... alleine schwierig .... reden ist in dem Fall halt doch gold

                          Kommentar


                          • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                            Boah , Also manchmal bin ich kurz davor auszurasten !!!!! Da kann so mancher froh sein das hier alles anonym läuft !

                            also liebe Männer ganz grundsätzlich besprecht eure sorgen gefälligst gerade penis Probleme!!!! Wen geht's denn bitte etwas an wohl diejenige (n) wo ihr ihn Rein steckt !!!!!!!

                            und wenn ihr euch dafür zu fein seid oder es peinlich findet dann wundert euch nichmt wenn die Frauen weg laufen!
                            Typisch Frau wenn ich das lese werd ich richtig Aggro !!!! Ich kann auch schreiben typisch Mann - geschlechtskrankheiten zu verteilen! Aber mach ich nicht ich versuche hier zu helfen ... aber dein Kommentar frank ist das letzte !

                            Kommentar


                            • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                              Morgens ist er merkwürdig feucht, manchmal tut er weh
                              Moin Nils, diese Symptome hatte ich auch mal. Hatte glücklicherweise einen Doktor, der auf die Idee kam, eine Chlamydienuntersuchung zu machen. Ist etwas unangenehm: man muss einen Abstrich aus dem Inneren der Harnröhre machen. Man überlebt es aber... Bei mir war der Abstrich positiv und ich konnte es anschließend behandeln. Es ist superwichtig, solche Dinge mit Sexualpartnern zu kommunizieren. Bei manchen Menschen bleiben Chlamydieninfektionen nämlich unentdeckt (wenig Symptome, bzw werden heruntergespielt) - allerdings können Chlamydien bei Frauen zu Unfruchtbarkeit führen! LG, Sebastian

                              Kommentar


                              • Re: Penis morgens feucht - Hilfe meine Beziehung wackelt!

                                Hallo Nils135,

                                mittlerweile sind 3 Monate ins Land gegangen. Was hast Du zwischenzeitlich erreicht?

                                LG Rolf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X