#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach Kondom

    Hallo,
    also mein Freund sagte, er könne keine Kondome nutzen, da er danach immer tagelang einen Juckreiz am Penis hätte. Er habe schon latexfreie probiert, jedoch würde das auch nichts bringen. Man würde nichts am Penis erkennen. Da ich relativ frisch mit ihm zusammen bin, kann ich dazu noch nichts sagen. Ich möchte jedoch gerne, dass er ein Kondom nutzt, da ich mich nicht 100% auf die Pille verlasse.
    Habt ihr Erfahrungen in der Richtung?

    Danke schonmal!


  • Re: Juckreiz nach Kondom

    Möglich ist das.... beurteilen kann ich das so nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X