#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzt beim Sex - Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzt beim Sex - Blut im Sperma

    Hallo! Ich (24) hatte Donnerstag ziemlich harten Sex (Reiterstellung). Ich habe zwar keine Schmerzen gespürt aber hatte 2 mal Blut im Sperma (kein knacken vernommen). Am darauffolgenden Tag war kein Blut mehr im Sperma. Seitdem habe ich aber das Gefühl, dass ich schwieriger eine Erektion bekomme und die Steifigkeit etwas abgenommen hat (lässt sich nicht mehr so gut "anspannen" und ist im erigierten Zustand beweglicher, fast wie ausgekugelt). Da ich keine Blutergüsse und Schmerzen habe vermute ich eine Verletzung an der Peniswurzel.
    Fragen:
    - Blut im Sperma: Kann das mal vorkommen oder sollte ich mir Sorgen machen?
    - Steifigkeit: Kann es sich hierbei um eine Art Überdehnung/Verletzung handeln deren Zustand sich wieder normalisiert oder muss das behandelt/operiert werden?

    Was würden Sie mir empfehlen?


  • Re: Verletzt beim Sex - Blut im Sperma

    Abwarten und bei Persistieren der Symptomatik: Eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X