#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urethitis - Brennen - 3,5 Monate - keine Behandlung hift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urethitis - Brennen - 3,5 Monate - keine Behandlung hift

    Guten Abend,

    seit nun mehr als 3 Monaten habe ich ein dauerfhaftes Brennen in der Harnroehre im Bereich der Urethrea.

    Vor 3 Monaten hatte ich ungeschuetzen Geschlechtsverkehr in Asien, ca. 1-2 Woche nach dem Akt habe ich ein Brennen am Anfang der Harnroehre bekommen, ohne jeglichen Ausfluss, Eiter etc. nur Brennen.

    Mit wurde dahin von einem Urologen vor Ort folgendes Verschrieben:

    1x 250mg Rocephin (Injection)

    250mg Zitromax (Azitromicycin) 4x an einem Tag fuer einen Tag

    100mg Vibramycin 2x pro Tag fuer 7 Tage

    Leider ist nach der Woche keine Besserung in SIcht gewesen und ich bin wieder zum Arzt in Asien.

    Daraufhin hat er mir folgendes Verschrieben:

    100mg Vibramycin 1 Tablette pro Tag fuer 7 Tage

    100mg Ofloxacin 2 Tabellten pro Tag fuer 7 Tage

    Leider hat auch dieses Behandlung nicht gehofen. Mein Blut wurde auf alle Geschlechtskrankenheiten ueberprueft und kam negativ zurueck. Mein Blut wurde auf Herpes Antikoerper getestet und kam positiv fuer HSV 1 zuerueck. Da ich aber keine Blaesschen an meinen Penis zu finden war und der Schmerz nur in der Harnroehre auftaucht, wurde HSV 1 Genital erstmal ausgeschlossen.

    Daraufhin hab ich einen Urologen in Deutschland aufgesucht und er meinte auch das es vermutlich kein HSV1 ist und hat einen Harnroehrenabstrich genommen.

    Der Befund ergab Haemophilus Parainfluenza (viel). Nach dem Antibiogram wurde mir daraufhin fuer 1 Woche Ciprofoxacin verschrieben, leider auch ohne jegliche Wirkung. Das Brennen ist weiterhin da. Daraufhin wurde es mit Amox. Clavulans fuer 1 Woche versucht. Auch ohne jegliche Wirkung.