#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffe und Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaffe und Urin

    hallo Herr dr

    ich hatte heute ein einmaliges brennen NACH dem wasserlassen. Das war um ca 3 Uhr! Alle Gänge auf Toilette danach waren ok!
    kamm es sein das mein Urin einfach nur etwas sauer war, hatte davor nur Kaffee und ne Cola getrunken und kein Wasser! Als ich normale Sachen getrunken habe war alles ok!
    sex hatte ich noch nie und ich habe aufgrund einer Hautreizung in den letzten 3 Wochen 2 mal Sperma, 2 mal Abstrich und mehrmals Urin überprüfen lassen (immer ok)
    eine Entzündung wäre dann doch gefunden worden oder??
    lag es evtl am 'schlechten' trinken


  • Re: Kaffe und Urin

    Ach ja, hatte vorhin übrigens auch ejakuliert, dabei auch KEINE Schmerzen oder sonstiges! Also sehr komisch und wahrscheinlich nur einmalig

    Kommentar


    • Re: Kaffe und Urin

      Was Sie beschreiben finde ich nicht ungewöhnlich...

      Viel Trinken ist immer gut!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Kaffe und Urin

        Dr. Kreutzig-Langenfeld vielen Dank für die Antwort! Also halten sie es auch nicht für etwas schlimmes?? Wie gesagt es war einmalig und ist seitdem nicht mehr aufgetreten...brauche ich mir eher keine sorgen machen?!

        Kommentar



        • Re: Kaffe und Urin

          .....sonst hätte ich wohl was gesagt....... soweit ich das bewerten kann: nein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Kaffe und Urin

            Eine Frage noch...ich habe mal mit der Taschenlampe in die harnrohre reingeleuchtet und auf der einen Seite ist die etwas weißer als auf der anderen, ist das normal für Schleimhäute?

            Kommentar


            • Re: Kaffe und Urin

              Das übersteigt hier die Option meiner Bewertbarkeit.... lassen Sie es einfach mit der Lampe in Ihre Harnröhre zu leuchten.....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Kaffe und Urin

                Vielen Dank mal wieder für die schnelle Antwort!
                eine wirklich allerletzte Frage liegt mir noch auf dem Herzen...ich habe gestern in der Früh nochmal Urin abgegeben, keine Bakterien oder Entzündungszeichen! Damit ist doch eine klassische urethritis ausgeschlossen, oder? (Noch nie GV, also chlamydien ausgeschlossen)

                vielen dank dank und danach gebe ich auch Ruhe

                Kommentar


                • Re: Kaffe und Urin

                  Genau so ist es!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X