#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penisschaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penisschaft...

    Hallo,

    Ich habe, wie im Titel geschrieben einen Knubbel am Penis bzw. Schaft. Er war schon mal da, ging wieder weg und ist jetzt gefühlt größer zurückgekommen. Er tut nicht weh, es sieht nur nicht unbedingt schön aus so ein Ding da hängen zu haben.. Natürlich konnte ich die Finger nicht weg lassen und es kam eine Flüssigkeit heraus und danach Blut. Etwa so wie bei einem Pickel vielleicht... ich hab es Desinfiziert und eingecremt... was ist das? Ist es schlimm? Geht es von alleine weg?

    Lg


  • Re: Knubbel am Penisschaft...

    Kann schon ein Furunkel sein. Bitte untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X