#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen an Penisspitze/Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen an Penisspitze/Harnröhrenausgang

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe leider schon einen längeren Leidensweg nach einer chronischen Prostatitis-Behandlung hinter mir.

    Aktuell nehme ich nach 20 Tagen Doxy keine weiteren Medikamente mehr.

    Ich habe jedoch seit Beginn der Prostatitis ein sehr starkes und sehr unangenehmes Brennen und Stechen nach dem Pinkeln an der Spitze des Penises/Ausgang der Harnröhre.

    Diese Schmerzen treten IMMER noch jedem Toilettengang auf und bleiben dann hartnäckig und schmerzhaft den Tag über anhalten.

    Was kann es sein? Ist das der "normale" Heilungsprozess? Habe ich mir eine Harnröhrenentzündung zugezogen?

    Zusätzlich weißt mein Urin ab und an eine Blasenbildung in der Toilette auf und de Urin stinkt etwas.

    Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Brennen an Penisspitze/Harnröhrenausgang

    Auf diesem Weg ist kaum eine Diagnose zu stellen. Ggf. ist eine erneute urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Im Rahmen einer Prostatitis kann eine solche Symptomatik auch normal sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen an Penisspitze/Harnröhrenausgang

      Ein Versuch Wert hat meinem Mann sehr gut geholfen Haustee Nummer 8 ProTata

      Kommentar

      Lädt...
      X