#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer und roter pickelartiger knubbel am Penisschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer und roter pickelartiger knubbel am Penisschaft!

    Hey ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen einen Weißen kleinen Knoten am Penisschaft ich denke das ist ein Atherom bin mir aber nicht sicher. Und nun seit paar Tagen auch einen Roten erbsengroßer pickelartiger Knubbel was kann ich dagegen machen? Möchte das so schnell wie möglich weg haben


  • Re: Weißer und roter pickelartiger knubbel am Penisschaft!

    Hier ist noch ein Bild falls das weiterhilft
    https://m.imgur.com/gallery/URTCizB

    Kommentar


    • Re: Weißer und roter pickelartiger knubbel am Penisschaft!

      Kann eine Talgdrüse oder ein Granulom sein.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X