#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, roter Punkt an der Eichel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, roter Punkt an der Eichel!

    Ich wollte hier mal um Rat fragen weil mein Hausarzt mir bei meinem Problem immer sagt das alles okay wäre. Ich habe seit geraumer Zeit c.a 2 Wochen flecken an der Eichel sie sehen aus wie Wunden eines zumindest die aber nicht wässert oder sonst was ab und zu habe ich das Gefühl es riecht etwas aber kann auch die Wärme sein wollte mir mal einen Rat holen weil auch andere Punkte vorhanden sind die nicht so ausgeprägt sind. Ich stelle noch Bilder mit rein.
    Hoffe mir kann geholfen werden


  • Re: Hilfe, roter Punkt an der Eichel!

    Sie können es Lokal mit einer Mischung aus Betaisodonna und Bepanthen versuchen....
    Eine urologische Untersuchung ist hier sonst sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hilfe, roter Punkt an der Eichel!

      http://de.share-your-photo.com/img/2969ba473e.jpg

      http://de.share-your-photo.com/img/a5275c7333.jpg

      http://de.share-your-photo.com/img/cb78e61b28.jpg

      http://de.share-your-photo.com/img/5606a83587.jpg


      jezzt hoffe ich mal das die Bilder ein Anhaltspunkt bieten und nicht als normal empfunden werden.. sind ja auch erst seit 2-3 Wochen da..

      Kommentar

      Lädt...
      X