#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserblase

    Hallo ich habe mal eine Frage Unzwar ich habe eine Wasserblase unter der Eichel ich habe sie auch schon zwei mal aufgestochen bzw kleine Löcher hinein gestochen und es kam immer beides mal Wasser heraus und die die Blase wurde auch kleiner aber da ich gestern nach ein paar wochen wieder arbeiten war und ich mir die Blase gestern Abend nach der Arbeit wieder angeschaut und sie ist wieder größer geworden und in der Blase ist auch eine Bluterguss aufgetaucht nach der Arbeit so ich habe das Gefühl das da durch auch ne Blutader eingeklemmt wird und ich nachts unkontrolliert Erektion bekomme und so mit auch Schmerzen aber so beim sitzen oder liegen habe ich überhaupt keine Schmerzen oder sonstiges aber nur wenn ich schlafen will oder schlafe bekomme ich die Schmerzen die Frage ist jetzt ist die Blase schlimm ? Oder gefährlich? Ich habe die Blase jetzt seit letzten Sonntag. Wäre nett von Ihnen wenn sie da irgendwas Zusagen könnten
    mfg ole


  • Re: Wasserblase

    So kann man dazu ohne Untersuchung nichts sagen...
    Nicht selbst daran manipulieren!
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X