#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma

    Guten Tag, ich habe heute einen stecknadelkopfgrossen schwarzen Punkt im Ejakulat entdeckt. Als ich mit einem Wattestäbchen daran rum gedrückt hab ist Blut rausgekommen. Eineinhalb Stunden später war das Ejakulat rötlich, mit millimetergrossen Blut Fetzen drin. Ich habe Panik. Bin dann in den Notdienst im Krankenhaus gegangen, wurde abgetastet, habe keine weiteren Beschwerden. Urin ohne Befund. Urologisch senographische Abklärung wurde empfohlen. Ich habe so Angst dass ich beim Urologen morgen keinen Termin bekomme, und es Krebs sein könnte. Ich weiß nicht wie ich die Nacht und das Wochenende überstehen soll... Meine Medikamente sind Venlafaxin 150mg und 20mg Omeprazol. Erst im Januar war ich beim Urologen weil ich Angst vor Prostatitis habe, es wurde eine Spermakultur angelegt, ohne Befund. Der Arzt im KH vermutet das Blut könne aus dem Nebenhoden kommen.


  • Re: Blut im Sperma

    Urologe hat Entwarnung gegeben. "Kanns mal geben" Ultraschall Hoden alles okay.

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma

      Dann ist es gut. Sonst ist die Prostatitis die wahrscheinlichste Ursache.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X