#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanent Gefühl auf Toilette zu müssen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanent Gefühl auf Toilette zu müssen..

    Hallo Herr doctor,
    ich leider seit Dezember 2016 an einem permanenten harndrang und kribbeln in der Harnröhre sowie Schmerzen in der blase bzw vollegefühl auch wenn nur wenig Urin vorhanden ist. Dies hat alles angefangen mit dem einhalten von Urin über mehrere Stunden auf einer busfahrt. Zuerst warwar der Verdacht einer prostatitis aber dies wurde durch untersuchungen und bluttest ausgeschlossen. Nun war ich erneut beim Urologen der fand durch die anale Untersuchung einen chronischen beckenschmerz, diesen behandel ich seit 2 Monaten ohne sichtbaren Erfolg.
    Wenn ich eingeschlafen bin ist der harndrang nicht da und erst am morgen nach dem aufstehen wieder da, sowie wenn ich an der Arbeit bin und mich bewege ist er weg. SoBald ich sitze oder liege ist er wieder da.
    Jetzt habe ich weiße punkte ohne Schmerzen oder ähnliches an meiner inneren Vorhaut gefunden.
    Haben sie eine Idee was es sein könnte?
    mfg


  • Re: Permanent Gefühl auf Toilette zu müssen..

    Es gibt verschiedene Optionen.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X