#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung auf der Massageliege?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung auf der Massageliege?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,

    meine Frage bezieht sich auf die Incubationszeit einer Geschlechtskrankheit.
    Ich hatte Freitagabend weißen Belag auf dem Penis und der sich sehr hartnäckig hielt.
    Nachdem ich ein Reinigungsmittel ähnlich Sagrotoan (99% Wirksamkeit gegen Bakterien) gekauft hatte. Eine Waschemulsion, verschlechterte sich der Zustand. Am Samstag war der Belag weg, die Stellen wo er vorher war jedoch offen.Seitdem suppt und blutet mein bestes Stück vor sich hin. Die üblichen Internetratschläge wie öfter säubern und trockenhalten helfen wenig, da jede Trocknung den Schorf wieder aufreisst. Da ich im Moment in Asien bin möchte ich ungerne zum Angst wegen der kulturellen Unterschiede und Sprachbarrieren.

    Ich vermute der Ausbruch kommt von einer unsteriellen Massageliege am Freitag Mittag.
    ich hatte eine Oelmassage und wollte das Oel in die Haut einwirken lassen. deshalb habe ich ca. 6 Stunden später geduscht.

    Meine Fragen:
    1. Reichen die 6 Stunden von einer Ansteckung bis zu so einem gewaltigen Ausbruch?
    2. Gibt mein Text die Möglichkeit einer vagen Ferndiagnose und Behandlung?

    Ansteckung über Sex schließe ich aus, da ich seit mehreren Wochen abstinent lebe.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.



  • Re: Ansteckung auf der Massageliege?

    Die Massageliege kommt eher nicht in Betracht.
    Etwas schwierig so einen Rat zu erteilen.
    Allgemein:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ansteckung auf der Massageliege?

      Hallo Herr Dr.

      vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich werde mich gleich in die Apotheke aufmachen.
      Allerdings ist mir jetzt schleierhaft wo ich mich angesteckt haben könnte, da ich im Regelfall bekleidet in der Öffentlichkeit auftrete.

      Haben Sie trotzdem vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X