#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine weiße Pickel am Hodenbeich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine weiße Pickel am Hodenbeich

    Guten Tag,

    und zwar ich habe folgendes Problem.
    Seit mehreren Monaten ( ca.8 Monaten vielleicht auch länger ) habe ich kleine weiße Pickelchen auf meinem Hoden. Es juckt sehr selten. Meine Freundin mit der ich schon seit ca. 11 Monaten schon schlafe, sie war vorher Jungfrau, hat seit 3 Tagen 2-3 kleine Blässchen an ihrer Scheide. Die offen sind und stark brennen. Kann man Herpes ausschließen ? Weil wir immerhin schon so lange mit einander schlafen und noch nie was war und jetzt zerbrechen wir uns den Kopf das wir evtl. Mit genitalherpes infiziert sind.. Bitte um Hilfe.
    ( Es geht bei ihr langsam weg, das Brennen und vermehrt hat es sich auch Nicht )


  • Re: Kleine weiße Pickel am Hodenbeich

    Wahrscheinlich normale Talgdrüsen....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X