#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Penis beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Penis beim GV

    Ich hatte vor ca 8 Wochen das Problem das ich während des GV aus dem Penis geblutet habe und das richtig viel. Das Bett sah danach aus wie eine Schlachtbank. Nachdem der Penis angeschwollen ist hat es aufgehört zu bluten. Mein Hausarzt hat mir darauf hin eine Schmerztherapie mit Ibu 600 geordnet. Eine erneutes bluten kam nicht mehr vor. Leider habe ich seit dem Schmerzen wenn der Penis steif ist und während des Geschlechtsverkehr. Eine Verfärbung gab es nach dem bluten nicht somit hat der Hausarzt ein Penisbruch ausgeschlossen. Wann kann das Problem sein und weshalb habe ich diese starken Schmerzen?


  • Re: Blut aus dem Penis beim GV

    Es kann ein kleiner Riss in der Harnröhre sein... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut aus dem Penis beim GV

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Wenn es ein Riss sein sollte, wie wird sowas behandelt und wie kann sowas passieren?

      Kommentar


      • Re: Blut aus dem Penis beim GV

        Ursache meist mechanisch ... Therapie meist konservativ. Auf jeden Fall ist aber eine Klärung beim Urologen wichtig.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blut aus dem Penis beim GV

          Herzlichen Dank für den Rat, werde ein Termin beim Urologen machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X