#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden unsicher

    Hallo Herr Dr Kreutzig,
    ich bin mir einfach unsicher, ob meine Hoden gesund sind, finde irgendwie immer etwas anderes... dabei war ich erst vor 5 Monaten zur Kontrolle und vor einem Jahr beim Ultraschall... ich habe jetzt einen Termin bekommen... aber erst in 3 Wochen... was meinen Sie, soll ich Druck machen und nochmal fragen ob ich früher kommen kann, oder kann ich abwarten?

    Vielen Dank bereits Im Voraus!


  • Re: Hoden unsicher

    Finger weg.... Termin abwarten. Ist ausreichend sicher.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden unsicher

      Ich danke Ihnen vielmals!
      Ich möchte auch gerne mit meinem Urologen besprechen, dass ich regelmäßig vorbeikomme um mich abtasten zu lassen (würde das auch selbst bezahlen)

      Was denken Sie ist ein geeigneter Abstand zwischen solchen Untersuchungen, wenn keine Symptome wie schmerzen oder Blut im Sperma hinzukommen?
      (Ich würde dann auf keinen Fall meine Hoden mehr abtasten)

      Vielen Dank nochmals

      Kommentar


      • Re: Hoden unsicher

        2x/Jahr sollte gut ausreichen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hoden unsicher

          Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

          Ich habe (leider) den Thread gelesen mit dem blutigen Sperma.... Der hat mich in meiner angststörung wieder ziemlich verunsichert... ich hatte ja bereits mit Ihnen geschrieben, da ich direkt nach der Untersuchung im April ein kleines bisschen rot im sperma hatte (war mir aber nicht sicher ob das überhaupt Blut war oder schon vorher auf dem Tempo... der Rest vom sperma war ganz normal weiß gelblich). Kam jetzt aber auch nicht mehr vor...

          Ich habe in 2 Wochen endlich den Termin...
          Kann ich den trotz dem was mir wieder eingefallen ist beruhigt abwarten?

          Kommentar


          • Re: Hoden unsicher

            Ja - soweit ich das von hier sagen kann ....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X