#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man mit erigiertem Penis urinieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man mit erigiertem Penis urinieren?

    Hallo
    kann man mit ergiertem Penis urinieren bzw wo wird die Harnröhre abgestaut, damit es nicht geht ? Gibt es vielleicht auch Außnahmen, die es können ? Falls es nicht geht, bitte genaue Erklärung wie es anatomisch verhindert wird.


  • Re: Kann man mit erigiertem Penis urinieren?

    Hallo,

    kein Mann kann Urinieren, in "Steifem Zustand"..

    Auch nach dem Sex, kann es einige Zeit dauern, bis das "Pinkeln" wieder funktioniert....

    Dieses geschieht, weil die Harn.- / Samenleiter-röhre für diese Zeit "zusammen-gedrückt" werden von den "Schwellkörpern", die durch den Penis verlaufen und sich wie ein "Muskel" verhalten.

    Jedoch durch das Blut, was sie füllt.

    Frage beantwortet?

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Kann man mit erigiertem Penis urinieren?

      Ja fast. Wo genau wird die Harnröhre abgedrückt? Also wie soll ich es erklären wie ich es meine.....
      Also am Bild eines Anatomiebuches sind an der Prostata entlang zwei Röhren. Eine rechts eine andere links . Die führen dann in Richtung Eichel. Und dann enden sie quasie als eine .Aber wenn sie dort abgedrückt würden, dann käme das Sperma auch nicht raus.

      Kommentar


      • Re: Kann man mit erigiertem Penis urinieren?

        Der Haupt-Teil der Ejakulation kommt aus der Prostata-Drüse. Die Samenleiter transportieren die Spermien. Diese jedoch nur ca. 1% des Samenergusses.
        Bei sexueller Erregung komprimiert die Prostata im Bereich des Blasenhalses, damit es nicht zu einer Mischung kommt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kann man mit erigiertem Penis urinieren?

          hallo

          ich kann ich steifen Zustand Urin ablassen ... Was bedeutet das ´?

          Kommentar


          • Re: Kann man mit erigiertem Penis urinieren?

            Nichts..... Müssen wir das wirklich hier besprechen.....

            Kommentar

            Lädt...
            X