#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl Penis

    Guten tag,
    Ich bin neu hier und hab ein Problem bei dem ich hoffe das mir geholfen werden kann .
    Als ich neulich beim Kollegen einen Film anschaute und mich eine zeit lang in einer etwas ungünstigen Position befand , verspürte ich ein taubheitsgefühl am penis als wenn er eingeschlafen wäre .
    Als ich nachsah stellte ich fest das der penis sich ( keine Ahnung wie ich es erklären soll ) ein wenig nach innen/unten Richtung hodensack "verschoben" hat . Wenn ich zum beispiel eine normale Hose anhabe fühlt sich das an als ob sich der penis wieder einzieht . Bei jogging Hosen ist das nicht soo der fall . Manchmal hab ich auch ein leichtes ziehen im hoden (keine schmerzen und keine schwellung erkennbar ) . Eine errektion kriege ich trotzdem und habe keine sonderliche schmerzen.
    Gibt es sowas überhaupt was mir passiert ist und kann man das behandelen oder gab es sowas noch nicht ?
    Ich habe so die Theorie das mein Gürtel meinen penis etwas nach unten geschoben hat da ich auf den Rücken lag mit den knien hoch dabei hat der Gürtel ein wenig gedrückt wobei ich dachte es sei harmlos.
    Ich freue mich auf eure Hilfe und Antworten
    Mfg


  • Re: Taubheitsgefühl Penis

    Der Penis ist nicht so einfach "zu verschieben"....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X