#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Syphilis ? + Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Syphilis ? + Bilder

    Hey ich bin mit meiner Freundin jetzt 1Jahr zusammen und wir hatten ca ab den 4Monaten nur noch Sex ohne Kondom wir beide sind nicht Fremd gegangen oder weiteres vor 1Monat hatte ich sowas wie einen dicken pickel an meinen penis. Der verschwand dann nach einiger zeit wieder nun vor paar tagen kamen gleich 3stück davon in unregelmäßigen abständen juckt es einmal richtig schlimm vllt 1-2 mal am Tag einen ausfluss oder sowas habe ich noch nicht beobachtet. siehe bilder bei den Links ich habe schon einen Arzttermin genmacht meine Freundin hat aber keinerlei anzeichen von irgendwelchen pickeln oder weiteres im scheidenbereich sind es vllt nur entzündete Talgdrüsen oder so vllt hatte das ka schon jemand mal und kann mir helfen und mit sagen was ich dagegen machen kann danke.
    Zu mir ich bin 19

    http://www.pic-upload.de/view-31472574/image.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-31472573/image.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-31472575/image.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-31472577/image.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-31472576/image.jpg.html


  • Re: Ist das Syphilis ? + Bilder

    Das sieht eher nach Abszessen aus...... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ist das Syphilis ? + Bilder

      wie ist es denn möglich das sowas passiert bin 19 und eigentlich kerngesund und vorallem wieso dann direkt 3 stuck aber syphillis kann man komplett ausschliessen ?

      Kommentar


      • Re: Ist das Syphilis ? + Bilder

        Via Internet kann man weder eine Diagnose sicher bestätigen noch ausschließen....
        "Pickel" kommen aber auch mit 19 vor!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ist das Syphilis ? + Bilder

          ja es ist sehr hart als wenn da gummi drinne wäre und sie sind schon 1woche da

          Kommentar


          • Re: Ist das Syphilis ? + Bilder

            ...... auch weitere Adjektive ersetzen die Untersuchung nicht!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X