#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautüberschuss nach Hydrocelen-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautüberschuss nach Hydrocelen-op

    Hallo,

    mir wurde am Montag meine sehr große Hydrocele mit 1200 ml Flüssigkeit operiert. Ich war danach bereits 3 mal bei meinem Urulogen und es sieht wohl sehr gut aus und es ist alles in Ordnung. Schmerzen habe ich so gut wie keine (komplett ohne Schmerzmittel), nur das Gehen ist etwas beschwerlich. Seit heute funktioniert aber auch das wieder recht gut.
    Natürlich ist der Hodensack bzw. die Haut recht stark ausgedehnt. Mein Uruloge meint diese bildet sich wieder zurück. Irgendwie kann ich mir dies aber schlecht vorstellen. Ich bitte um einen weiteren Expertenrat...

    Vielen Dank im Voraus!

    Andreas


  • Re: Hautüberschuss nach Hydrocelen-op

    Ohne Befund ist das eine eher prophetische Aussage.....

    Möglich ist das aber..... abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X