#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leiste und Hoden schmerzt. Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiste und Hoden schmerzt. Bitte um Rat

    Hallo, ich bin 34 Jahre alt und vor circa einem Jahr hatte ich plötzlich starke Schmerzen in der linken Leiste. Konnte mehrere Tage schlecht laufen. Das ging dann aber wieder besser.... War deswegen nicht beim Arzt. Ein paar Wochen später hatte ich diesmal nur ein leichtes ziehen in der linke leiste und dazu noch schmerzen links neben dem bauchnabel. Bin damals zum Chirurgen und in die Röhre. Es wurde nichts gefunden. Er sagte ich habe 3 Nieren, was aber nicht schlimm wäre und die Schmerzen könnten vom Rücken kommen.

    Irgendwie ging das mit dem ziehen in der linken leiste nie richtig weg. Mal besser mal weniger Schmerzen. Dazu habe ich auch so ein ziehen im linken Hoden ( also alles im Prinzip auf der linken Seite). Es zieht bzw schmerzt vom Hoden aus bis hin über die ganze linke Leiste. Wenn ich sitze kommt es mir am schlimmsten vor. Auch knackt die linke Leiste wenn ich mein Bein gewinkelt nach oben hebe.

    Den Hoden hab ich abgetastet und nichts grobes gefunden, obwohl es sehr schwer ist sich da selber abzutasten. Es gibt allerdings auch mal eins zwei Tage wo ich kaum Schmerzen habe. Die Leiste ist weder dick noch irgendwas geschwollen oder sonst was.

    Meine größte Angst ist Hodenkrebs. Ich hab so schlimm Angst davor das ich mich kaum zum Urologen traue, auch wenn das sehr unlogisch erscheint.

    Bitte um einen Rat. Danke im voraus.

    Mfg Daniel


  • Re: Leiste und Hoden schmerzt. Bitte um Rat

    Eine solche Symptomatik ist häufig und nicht immer ist eine Ursache zu finden. Natürlich ist aber hier eine urologische Untersuchung wichtig. Hosenkrebs scheint mir hier eher sehr unwahrscheinlich zu sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X