#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hoden

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen einen kleinen Knubbel am Hoden. Er sieht aus wie eine der vielen Talgdrüsen, die am Hoden sehr gut sichtbar sind, nur vergrößert.

    Der Knubbel schmerzt nicht wirklich, jedoch entzündet er sich manchmal, z. B. nach dem Radfahren.

    Was mich irritiert ist, dass dieser nicht verschwindet oder abfällt, wie ich das von Mitessern gewöhnt bin.

    Ist es doch was anderes? Wie eine Dellwarze sieht er auch nicht wirklich aus, eher wirklich wie ein Mitesser.

    Fotos hier:
    http://imgur.com/a/kQXZp
    http://imgur.com/a/5oA13

    Wie schätzen Sie das ein?
    Besten Dank.


  • Re: Knubbel am Hoden

    hier ist noch ein aussagekräftigeres Foto:
    http://imgur.com/E8oHnHJ

    Danke

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Hoden

      Sieht aus wie eine Talgdrüse.
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X