#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach SB Eichel-Kranz Monatelang dicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach SB Eichel-Kranz Monatelang dicker

    Es geht um den Ringförmigen Teil, den Eichelrand. Vor 2 Monaten wurde bei der SB Duschshampoo verwendet (weiß das ist nicht gut), und zudem schnell durchgeführt (Vorhaut schnell vor und zurück)

    Man bemerkte das das Gesamte Glied voller als sonst war (somit SB Abbruch), was ja mal vorkommt, mit leichten Schmerzen im Kern des Glieds.

    Problem ist, es ist nach dem Vorfall die ersten Tage und Wochen noch öfter gewesen, das in der Eichel Schmerzen etwas verstärkt und arg waren.

    Bis heute ist das der gesamte Penis "voller" als sonst. Ich kann mich erinnern, das man den "Hals" bis zur Eichel ziemlich stark zusammendrücken konnte, jetzt nicht mehr, man fühlt innen einen Festen Verlauf der "Anatomie". Zugleich ist die Eichel etwas größer als der "Hals". Man spürt bei vorgeschobener Vorhaut den mit Blut gefüllten Eichel-Kranzrand, was nie war. Hin und wieder sind Schmerzen im Inneren des Kopfes. Theoretisch sieht alles normal aus, nur war es vorher dünner. Deshalb passt da was nicht.

    Liegt es an dem Duschgel oder der schnellen Vorhautbewegung durch SB, das etwas geschädigt wurde, und jetzt mehr Blut reinläuft? Der Urologe meinte, er könne nichts erkennen. Es gibt auch keine Probleme sonst, nur eine Krümmung.


  • Re: Nach SB Eichel-Kranz Monatelang dicker

    Kann so nicht bewertet werden.... Vielleicht liegt eine relative Enge vor?
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach SB Eichel-Kranz Monatelang dicker

      Hab gesehen, Sie waren ja schon bei einem Kollegen..... dann kann ich so aber auch nicht mehr dazu sagen. Lokal gute Pflege.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X