#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr unangenehmes Brennen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr unangenehmes Brennen an der Eichel

    Hallo,
    Seit einigen Tagen verspüre ich ein sehr unangenehmes Brennen an bzw. in der Eichel (vllt auch Spitze der Harnröhre). Dies tritt vor allem vor nach dem Wasserlassen. Normalerweise vergeht dieser äußerst unangenehme Schmerz nach 1-2 Std. Nun, gestern hielt das Brennen den ganzen Tag und die Nacht an, so dass ich es nicht geschafft habe zu schlafen. Von außen ist nichts zu erkennen. Meine Frage wäre, ob es schnell eine Notlösung gibt? Eine Creme, welche die Entzündung hemmt oder betäubt? Ich habe noch ein wichtiges Treffen heute, danach gehts natürlich sofort zum Urologen. Ich bedanke mich im vorraus für eine baldige Antwort!


  • Re: Sehr unangenehmes Brennen an der Eichel

    Versuchen sie mal das:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X