#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Induratio penis plastica?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Induratio penis plastica?

    Hier mal ein brandneues Foto von meinem "besten" (na ja...) Stück (hab ihn mit der Hand extra vom Hoden weggezocken, damit man ihn besser erkennen kann):

    http://fs5.directupload.net/images/160701/9z2wrd3t.jpg

    Ist das mutmaßlich Induratio penis plastica?

    Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, sexuell seit jeher inaktiv, treibe keinen Sport und bin leicht übergewichtig.

    Wichtig ist mir, eine schwerwiegende Erkrankung auszuschließen (wobei IPP viele sicherlich als "schwerwiegend" betrachten würden, das sehe ich ein).

    Fragen kann ich gern beantworten.


  • Re: Induratio penis plastica?

    Eine Bewertung des Befundes ist auf diesem Wege nicht möglich..... Das Bild sieht normal aus.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X