#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Ich hatte vor einigen Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Urlaubsbekanntschaft. Direkt am nächsten Morgen (4 Std. später) stellte sich starker Juckreiz an Eichel und besonders an der Innenseite der Vorhaut ein. Die Vorhaut als auch die Eichel waren gerötet. Ich vermutete eine einfache Überreizung (da am Strand) nun ist es allerdings fast 5 Tage her und die Symptome bestehen immer noch - wenn auch nicht so stark wie am ersten Tag. Was könnte das sein ?


  • Re: Juckreiz

    Ergänzung - ich habe am Montag einen Arzttermin und wollte mich nur vorab informieren.

    Kommentar


    • Re: Juckreiz

      Eine Balanitis ......

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Juckreiz

        Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Sollte Sie darüber informiert werden oder ist das eher nichts tragisches und kann auch einfach durch die Reibung etc. entstanden sein ?

        Kommentar



        • Re: Juckreiz

          Eine Untersuchung ist sicher sinnvoll.....

          Lieben Gruss


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X