#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenreizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenreizung

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,
    ich habe wohl eine Harnröhrenreizung, an der ich mehr oder weniger selber "schuld" bin. Ich schaue täglich meinen Penis mehrfach an und suche nach Rötungen - ich habe in einem anderen Thread gesehen, das sie einem User geantwortet haben das solche mechanischen Reize ein Entzündungsgefühl hervorrufen kann...
    Meine Beschwerden treten hauptsächlich nach SB/GV aus. Eine Prostatitis wurde allerdings ausgeschlossen, mehrfache Untersuchungen (Urin, Sperma, Abstrich, PCR STD Screening) waren alle negativ, meine Prostata ist nicht druckempfindlich, nicht geschwollen und ich habe auch keine Schmerzen an/in der Prostatagegend...generell habe ich auch keine Schmerzen, weder beim Wasserlassen noch sonst wann...
    nun geht mein Arzt einfach von einer Reizung aus...
    Nun meine Fragen
    1.) kann Angocin hier evtl. helfen??
    2.) ist es normal das die Harnröhre nach SB/GV etwas gereizt ist
    3.) normale Keime (keine STD) oder Entzündungszeichen hätte man doch bei einer der diversen (bestimmt 8) Urinuntersuchungen gefunden, sofern welche da wären, oder?


  • Re: Harnröhrenreizung

    1. möglich
    2. ja
    3. ja

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenreizung

      also ist es nicht ungewöhnlich, das solche "Praktiken" wie Harnröhrenöffnung aufmachen (um nach Rötungen zu "suchen") solche Reizungen hervorrufen, oder??
      das sollte dann auch die letzte Frage gewesen sein :-)

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenreizung

        In der Tat nicht ungewöhnlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X