#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerz einseitig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerz einseitig.

    Guten Abend,

    ich leide seit ca. einem Tag an Schmerzen des li. Hodens.

    Symptome:
    • leichter nicht austrahlender Schmerz im linken Hoden. Manchmal auch pulsierend.
    • Keine Druckempfindlichkeit
    • Keine Rötung oder Vergößerung des Hodensacks. Ob der linke Hoden etwas größer ist als sonst vermag ich nicht zu beruteilen
    • Kein Problem beim Wasserlassen
    Ich fühle mich auch nicht krank (war ich schon lange nicht mehr).

    Ich treibe regelmäßig Sport (zu hause mit leichten Gewichten) und fahre seit kurzem wieder Ergometer (2x30min, 2x60min / Woche) . Nach ca. 30min. Muss ich eine kurze Pause einlegen, damit mir mein Gesäß nicht einschläft.

    Zu letzt hatte ich solche Schmerzen, als ich nicht zum „Schuss“ kam. Kann ich noch ein paar Tage abwarten (falls es nicht schlimmer wird) und schauen ob es von allein wieder weg geht? Vlt. Entzündungshemmende Schmerzmittel einnehmen ?

    Ich danke schon einmal für Eure / Ihre Zeit !

    Frank



  • Re: Hodenschmerz einseitig.

    Schmerzen im Hoden sind häufig und zumeist harmlos. Auch eine symptomatische Therapie mit z.B. Ibuprofen kann man mal machen. Im Zweifel aber immer eine Urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerz einseitig.

      Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Antwort! An Tag zwei geht es schon besser. Ich habe es wohl etwas mit dem Rad fahren oder Klappmesser übertrieben

      Kommentar

      Lädt...
      X