#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Harnröhrenausgang

    Ich war heute beim Arzt der nach einer Ultraschalluntersuchung eine Harnröhrenentzündung diagnostizierte. Zudem nahm er Blut ab. Hier bekomm ich die Ergebnisse am Mitwoch. Er hat mir Ciprofloxacin250mg, was ich zweimal am Tag nehmen soll. Das habe ich um 11 Uhr auch direkt als erstes gemacht. Seit 13.30 Uhr habe ich einen extremen Juckreiz am ganzen Körper. Zuerst an den Füssen, jetzt an den Armen, Beinen, ........ Kann das von dem Medikament kommen? Wenn ja, was soll ich dann machen?


  • Re: Brennen am Harnröhrenausgang

    Möglicherweise vom Medikament.....Pause machen.... viel calcium .... ggf. in die Notaufnahme, wenn es schlechter werden sollte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen am Harnröhrenausgang

      War nochmal bei meinem Arzt eben. Er hat mir jetzt cefurox basics 500 mg verschrieben. Traue mich aber nicht es zu nehmen.

      Kommentar


      • Re: Brennen am Harnröhrenausgang

        ....?????? Was soll ich dazu sagen????


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brennen am Harnröhrenausgang

          Gibt es keine Alternative zu antibiotika? Habe keine Lust auf weitere Nebenwirkungen und allergischen reaktionen

          Kommentar


          • Re: Brennen am Harnröhrenausgang

            Sie können das entscheiden, wie Sie mögen.... ich kann das hier jedenfalls nicht bewerten. Alternativen bitte mit dem behandelnden Arzt besprechen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X