#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfes ziehen im linken hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfes ziehen im linken hoden

    Guten Tag
    Zuerst möchte ich erwähnen das ich weiß das ich morgen bereits einen Termin beim Urologen habe und ich hier auch keine Diagnose erwarte jedoch vielleicht einige Vermutungen

    Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und habe vor einigen Tagen ca. 5-6 ein leichtes Dumpfes ziehen im linken hoden verspürt, dachte zunächst es sei lediglich Einbildung und ich mache mich verrückt für nichts.
    Jedoch habe ich in den folgenden Tagen dieses dumpfe ziehen weiterhin verspürt nach dem ich explizit darauf geachtet habe.
    Dieses dumpfe ziehen ist in keinem Fall als Schmerz zu beschreiben eher unangenehm und nervig.
    Zu erwähnen ist auch noch das ich als leihe absolut keine Unterschiede zwischen dem linken und dem rechten hoden feststellen konnte.
    Außerdem habe ich einige Tage bevor die schmerzen auftraten beim Fußball Training nach einem Schuss ein unangenehmes Gefühl in der leiste gehabt war aber auch zügig wieder weg und dieses Gefühl im hoden kam auch nicht unmittelbar danach. Zudem ist keine Schwellung in der leiste zu erkennen daher ist ein leistenbruch doch auszuschließen oder nicht?


    Vielen Dank bereits im voraus

    MfG


  • Re: Dumpfes ziehen im linken hoden

    Zumeist sind die Ursachen harmlos...... einmal die Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X