#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Heilungsbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Heilungsbericht

    Hallo liebe User/Userinnen, ich hatte mich neulich vor ca. 3 Monaten mit Chlamydien infiziert. Anfänglich typische Symptome, Jucken an der Eichel, Brennen in der Harnröhre, minimaler Ausfluss, vielleicht ein Tropfen über den Tag verteilt aber am Harnröhrenausgang hat es sich ständig nass angefühlt. Kurzum, ich war richtig beunruhigt. Dann zum Urologen gegangen, Urin war sauber, anschließend wurde der Abstrich gemacht. Bis das Ergebnis da war, wurde vom Doc. Cefixim auf verdacht verschrieben. Es trat keine Besserung ein, dann kam das Ergebnis vom Abstrich, Chlamydien positiv. Darauf hin 14 Tage 100 mg Doxycyclin morgens und abends bekommen. Schon nach 4 Tagen immer weniger Kribbeln, kein Brennen mehr, diffuse Schmerzen im Bereich der Nieren und Blase waren besser. Bereits nach 8 Tagen nichts mehr. Nach 14 Tagen gesund. Erneuter Abstrich, heute negativ. Ich habe mir gesagt, dass ich auch einen positiven Verlauf hier berichten wollte, lasst euch nicht verunsichern, die Antibiotika schlagen gut an, wenn man allerdings das Internet einmal quer liest könnte man zum Entschluss kommen, dass man an diesen Bakterien eingehen muss. Leider bringen es die wenigsten fertig hier auch mal einen positiven Verlauf zu berichten. Klar jeder freut sich, wenn er die Sache wieder weg hat und verschhwendet keinen Gedanken mehr daran.

    Ich habe auch noch bei mir beobachtet, dass diffuse Herzschmerzen, so eine Art drücken nun nach der langen Antibiotikagabe weg sind. Scheinbar hatten es sich da auch Bakterien gemütlich gemacht, nur so eine Nebenbeobachtung. Also auf diesem Weg allen Erkrankten kann ich nur sagen, wenn ihr die Therapie ordentlich durchzieht werdet ihr gesund. Ich habe auf Alkohol und Milchprodukte während der Einnahme verzichtet, zudem extrem viel Wasser und Tee getrunken.

Lädt...
X