#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verletzung eichel mit blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verletzung eichel mit blut

    Hallo, bim gerade im Ausland unterwegs weshalb ich hier nur ungern einen Arzt aufsuchen würde. Nachdem gestern meine Lebensgefährtin an meinem Penis eine Weile herumspielte (ich brauche dabei recht lange) hatte ich plötzlich grosse Schmerzen und etwas blut an der eichel. Nach dem waschen der Eichel und dem draufhalten eines Taschentuches hörte das ganze innerhalb von 2 stunden auf zu bluten. Ich konnte nur noch 24h später einen nicht mal 1mm stelle feststellen die etwas blut an ein Taschentuch brachte (sickerblutung?). Optisch erinnert mich die stelle nun an einen bluterguss (dunkelroter/lila fleck) der meines Erachtens etwas mehr glänzt. Bei Kontakt an der stelle, besteht ein brennen. Bei Wasser im besonderen. Fur einen rat bin ich mehr als dankbar.


  • Re: verletzung eichel mit blut

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Sollte helfen.
    Eine Untersuchung aber auch veranlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X