#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko?

    Hallo,

    Ich hatte vor 14 einen One Night Stand. Die Frau hatt mich Oral befriedigt ohne Condom alles andere haben wir mit Condom gemacht. Ich habe gelesen das HIV auch so ubertragen werden kan seit dem tag binn ich in Panik!

    Ich schaue am Handy nach sympthomen den ganzen tag lese foren es macht mich weruckt seit 14 tagen :/

    Was ich habe seit 4 Tagen minimale Kopfschmertzen (ich sag mas so uber dem linkem Ohr) Dazu muss ich sagen habe mir die haare sehr kurz schneiden lassen wor 4 tagen und denke konte deswegen sein weil es ja sehr kalt ist..

    Heute morgen bin ich das erste mal schweisgebadet aufgewacht am morgen (fieber 36,3C' ich messe 3x pro tag) und ich bin so in panik :/ Ich arbeite in einem Lager haus da ist es of sehr kalt und ich trage den oft thermo ganzkorper unterwesche dan habe ich gelessen weil der korper werend des tages die werme nicht abgeben kann macht er es weren des schlaffens.

    Von den ganzen anderen sympthomen jucken der haut, halz schmerzen und alles andere was man im nez finden kann hate ich noch nicht.

    Danke ihnen fur ihre Hielfe.


  • Re: Risiko?

    Wenngleich das Risiko klein sein dürfte, so ist es individuell entweder 0% ODER 100%.
    Test machen lassen und wieder ruhig schlafen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X