#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Varikozelen OP / Bernardo (testis links)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Varikozelen OP / Bernardo (testis links)

    Hallo!
    Ich habe vor 15 Tagen eine Varikuzelen OP durchführen lassen, da ich seit vielen Jahren Beschwerden am Hoden hatte. Spermiogr. war auch sehr schlecht. An der linken Seite (auf Gürtelhöhe) habe ich einen ca. 4 cm langen Schnitt unter Vollnarkose bekommen. Die ersten Tage danach waren schmerzhaft, besonders das Umdrehen im Bett. Dies ist aber jetzt völlig verschwunden. Nach 3 Tagen wurde mein linker Hoden total Berührungsempfindlich. Treppensteigen ist besonders schmerzhaft. Natürlich bin ich schnellstmöglich wieder zum Arzt gegangen. Dieser Vermutete einen Infekt und verschrieb mir für 5 Tage Antibiotika. Leider hat das Medikament keine Wirkung gezeigt. Sono, Urin, Blut waren auch völlig OK. Jetzt bin ich noch einmal hin, weil die Schmerzen immer noch anhalten. Für 5 Tage soll ich jetzt intensiv Schmerzmittel einnehmen, damit der Schmerzkreislauf durchbrochen wird, so der Arzt. Habe damit vor 2 Tagen begonnen... noch ist keine Besserung eingetreten. Der Arzt ist eigentlich ratlos was er noch tun soll (so scheint es mir). Ist es normal, dass nach so einer Zeitspanne (15 Tage) der Hoden bei der kleinsten Berührung total schmerzt (Ziehen) und alles andere unauffällig ist. Welches Vorgehen würden Sie mir raten? Abwarten ...? Besten Dank


  • Re: Beschwerden nach Varikozelen OP / Bernardo (testis links)

    Kann einige Wochen Probleme machen... Der Hoden muss sich neue Venen suchen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X