#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockner länglicher "riss" auf an der Peniseichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockner länglicher "riss" auf an der Peniseichel

    Hallo Dr. med. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin 26 Jahre alt.

    Ich habe seit 3 Wochen eine art trockne Stelle an der Eichel. Diese ist länglich etwa 3 mm hoch und knapp 2 cm lang. Sieht aus wie ein kleiner "riss". Schmerzt nicht und es kommt auch keine Flüssigkeit oder sonstiges aus dieser Stelle.

    Ich habe dazu noch leichte weißliche stellen unter der Eichel am Penisschaft. Nach Google würde ich sagen es ist ein Pilz, aber das ist lediglich Googlewissen + Raten.

    Dadurch das ich seit 3 Monaten gezwungener weise bei meiner Mutter leben muss und daher kein Sexleben mit meiner Freundin habe bin ich "gezwungen" zu masturbieren. Kann es sein das in kombination mit dem Pilz ich meine Eichel geschädigt habe ?

    Ich habe wie gesagt keine akuten schmerzen o.ä ab und an mal ein leichtes jucken..

    Danke für Ihre mühe!

    Mit freundlichen Grüßen

    rs89


  • Re: Trockner länglicher "riss" auf an der Peniseichel

    Eine Bewertung ist durch Ihre Beschreibung nicht möglich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X