#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine weiße Bläschen und Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine weiße Bläschen und Knoten

    Hallo,

    ICh habe ein Problem und würde hoffen evtl. Eine Expertenmeinung zu bekommen.
    Unszwar bin ich eines morgens auf dem Bauch schlafend mit einem Steifen Penis aufgewacht.
    Am nächsten Tag fing dann das Problem an. Auf der Toilette habe ich bemerkt dass die Flüssigkeit aus dem Penis brennend kommt ohne Schmerzen zu haben. Habe mir Anfangs nichts gedacht. Anschließend habe ich von heute auf morgen bemerkt dass ich am Rand meines Penis etwas wie einen dünnen Knoten unter der Haut bekommen habe welches man nur bemerkt wenn der Penis steif ist. Beim Anfassen tut es nicht weh fühlt sich jedoch komisch an.
    Ab dem Zeitpunkt hat das ganze psychologische Drama im Kopf angefangen. Da Wochenende ist und ich den Urologen erst am Montag aufsuchen kann hoffe ich auf eine erleichternd Nachricht. Denn wenn man anfängt alleine im Netz zu stöbern kommen Sachen raus die jemanden richtig kaputt macht.
    Natürlich beobachte ich mein Penis jetzt stündlich und eben habe ich bemerkt dass sich auf der unteren Seite des Penis kleine weiße nicht schmerzhafte Blässchen gebildet haben.

    Beim Austreten der Flüssigkeit brennt es nicht und es kommt auch ganz normal jedoch fühlt sich der Weg von der Flüssigkeit am Penis raus sehr hart an. Da ich leider die Fachbegriffe nicht kenne hoffe ich dass ich mein Problem einigermaßen erläutern konnte und bedanke mich jetzt schon mal auf eine Antwort.


  • Re: Kleine weiße Bläschen und Knoten

    Es kann sich um eine kleine, harmlose Thrombose handeln....
    Die Untersuchung in Ruhe abwarten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X