#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit knapp zwei Jahren leide ich an starken Schmerzen (vorwiegend) am linken Hoden, wobei ich das Gefühl habe, dass das Schmerzgefühl auch am Bein abwärts strahlt.

    Die Schmerzen begangen ungefähr vor zwei Jahren und sind seitdem dauerhaft vorhanden. Sie haben auch Auswirkungen auf Lustempfinden und Errektion.

    Ein Urologe hat ein Ultraschall gemacht und alles abgetastet. Er konnte nichts finden.
    Auch eine MRT-Untersuchung ergab nichts.

    Der Urologe hat mir daraufhin Schmerztabletten verschrieben, was die Schmerzen kurzfristig linderte. Im Anschluss traten die Schmerzen erneut auf. Der Urologe ist ratlos, ich solle eben Schmerztabletten nehmen, wenn es schlimm sei.

    Ich dachte anfangs an eine Unterkühlung nach einem Schwimmbadbesuch. Inzwischen mache ich mir ernsthaft sorgen.

    Haben Sie mir einen Rat?

    Besten Dank vorab!


  • Re: Hodenschmerzen

    Oft findet man keine Ursache für Hosenschmerzen ..... Dann ist leider nur eine symptomatische Therapie möglich. In jedem Fall aber eine ggf. erneute urologische und auch orthopädische Diagnostik.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,
      herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort und die Einschätzung.
      Ich wollte den aktuellen Stand noch einmal mit meinem Hausarzt besprechen und die nächsten Schritte vereinbaren.

      Ich werde berichten.

      Liebe Grüße! K.

      Kommentar

      Lädt...
      X