#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Gesichtshälfte leicht "betäubt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Gesichtshälfte leicht "betäubt"

    Hallo,

    seit ca. 1 Woche ist meine linke Gesichtshälfte irgendwie leicht "betäubt" oder "gelähmt". Ich kann dies zwar bewegen, aber wenn ich zum Beispiel lache, ist mein Mundwinkel mehr auf der rechten Seite angewinkelter als die linke. Oder wenn ich gähne, sehe ich, wie mein Mund bzw. die Unterlippe mehr auf die rechte Seite gezogen ist. Aber leider kann ich die linke Gesichtshälfte nicht mehr so stark bewegen, wie die rechte Seite, obwohl ich es davor konnte.

    In der Zeit habe ich meine Ernährung nicht umgestellt und auch keine Medikamente genommen.

    Kann mir jemand sagen, was die Ursache hierfür sein kann?


  • Re: Linke Gesichtshälfte leicht "betäubt"

    Mal zum Neurologen gehen bitte!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X